Transportdienstleistungen

“Weg zum Erfolg ist im Zusammenhang mit einem dinstleistungen gut entwickelt, wo es keine Grenzen!”

In- und Auslandtransport

Unser Arbeitsbereich im In-und Ausland-Transportwesen ist gut organisiert und weitläufig. SC GENEXCOM SRL besitzt 20 Lastkraftwagen der Euro5 und Euro6-Klasse, L-13,6m, H-2,5m, B-2,7m. Die Lastkraftwagen sind international  Asko – versichert fur 1,5 mil Euro, gut ausgestattet und für jedwelche Beladung geeignet.

Suchen Sie internationale Transportdienstleistungen bei zugänglichen Preisen und unter den besten Bedingungen?

Sie sind am richtigen Platz!  SC GENEXCOM SRL Geschäftsvorschläge sind einzigartig,  gesetzliche Bestimmungen werden immer eingehalten und die gegenseitig günstigen Geschäftsbeziehungen zu unseren Partnern  führen immer zur Verwirklichung unserer gemeinsamen Projekte. Ausserdem bieten wir Beratung in der Auswahl der günstigsten Transportdienstleistungen. Für das Vertrauen in unserem Unternehmen danken wir und wünschen weiterhin gute Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden.

beforeafter

Wir bieten Ihnen Dienstleistungendie ihre Qualität!

Sicherheit

Sicherheit ist der Hauptfaktor im Transportbereich und damit sind sowohl Ladung als auch Fahrzeug und Fahrer gemeint. Wir legen grossen Wert auf Technologie und Funktionalität und deshalb sind wir jedem Anspruch gewachsen.

Prompte Bearbeitung von Aufträgen

Zeit ist maßgebend im Transportwesen. Jeder Auftrag enthält eine eingeschätzte  Ankunftszeit und einen bestimmten Ankunftsort, die wir durch eine prompte und gewissenhafte Bearbeitung eines jeden Auftrags einhalten.

Vertraulichkeit

Unser Personal ist hochqualifiziert und vorsichtig ausgewählt, sodass unsere Angestellten für jede Situation immer die passende Lösung haben.

Sie müssen also ein Transportmittel?

Bitte das Form weiter unten!

Jetzt bestellen!

End-to-end Services Für jede lage gibt es eine Lösung.

Interner Transport

Unser interner Warentransport erstreckt sich über das ganze Landesgebiet. Wir sind für jeden Anspruch vorbereitet. Die zahlreichen Geschäftspartner in Inland haben zu unserer Beteiligung auf dem Arbeitsmarkt und zum wirtschaftlichen Ausbau der Umgebung geführt.

Beratung

Das Bindeglied zwischen der Firma und Ihren Kunden sind die Angestellten. Respekt, Verantwortlichkeit, Ernsthaftigkeit und Professionalität sind unsere Aufgabe.

Internationaler Transport

Unsere Firma ist im internationalen Warentransport mitbeteiligt und stützt sich auf zahlreiche Geschäftspartner im In- und Ausland. Unsere hervorragende geographische Lage begünstigt Geschäftsbeziehungen sowohl zu EU-Ländern als auch zu GSU-Ländern.

responsive

Umwandlung der Werte in der gewinn!

Wir bekommen können zusammen zu bauen Werte!

Transport Services

“Ruta succesului tine de un serviciu bine pus la punct, unde nu exista limite”

Internal and international transport

Our business branch intended for internal and international transport is a branch extended and well devised. GenexCom holds a total of 20 trucks EURO 5 AND EURO 6 L-13.6m, l-2.5m, H-2.7m with insurance CMR / Global ASKO 1, 5 mil euro, perfectly equipped and adapted for any type of transport/load.

Intern and international transportservices at the best prices and under the best possible conditions?

You have got to where you have to be. Partnership with GenexCom is unique, drawn up in accordance with the rules in force, and in which both sides to achieve their intended objective. We provide necessary guidance for the purpose of selection of the most useful and convenient package of transport services. We know how much does it matter the confidence so that we wish that every time to get it.

beforeafter

WE OFFER SERVICESWho can prove their qualities!

Safety

In this area is the main factor because we refer both to the load, as well as to the machine and driver’s side. Focus on functionality and technology and paradigm we are always ready for any request.

Promptly

Time is the one who “dominate” this area. Any request for transport comes with an estimated time of arrival and with a destination. We, because of the statements made by promptly we deliver on our exactly these conditions.

Trust

GenexCom employees are carefully selected and well prepared to face any situation. We are faced with a lot of situations and that is why we have chosen professional people, skilled and passionate for this field.

Do you need transport services?

Please complete the below form!

Get a quote

Complete ServicesFor every situation there is a solution!

Internal Transport

The service of internal transport of goods is valid from all over the country, and irrespective of the route, we are prepared for each request for transport. Internal clients are in large numbers and we are proud to help the internal development and the initiation of work places.

Consultancy

Interface between company and customer is its employees. That’s why our company’s employees are carefully selected in such a way that, in the relationship with the customer to give proof of respect, responsibility, reliability and professionalism of the tasks which they have to be fulfilled.

International Transport

Our company is specialized in road freight transport, based on an extensive network of collaborators internal and international vendors.Our privileged geographical location it is useful to the organization of transport to both countries of the European Union, as well as to the CIS countries.

responsive

Changing values into profit!

Toghether we can build values!