Despre Noi, Ideile noastre, Viziunea noastra

Eine Zusammenarbeit auf der Basis von Vertrauen ist eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

SC GENEX COM SRL Internationaler Warentransport

SC GENEX COM  SRL ist ein privates Unternehmen mit rumänischem Kapital, das seit dem Jahre 2000  im Transportbereich beteiligt ist und sich mit internationalem und EU- Transport-Warenverkehr beschäftigt.

Wir verfügen über einen eigenen Autopark der 20 Lastkraftwagen der Euro5 und Euro6 –Klasse zählt, L- 13,6m, H-2,5m, B-2,7m, mit internationaler ASKO-Versicherung im Wert von 1,5 Millionen Euro. In unserer Expeditionsabteilung arbeiten Transportkoordinatoren, die über gute Sprachkenntnisse verfügen, um sich mit Ihren ausländischen Kunden in einer internationalen Verkehrssprache in Verbindung setzen können.

Unsere Lastkraftwagen befinden sich in einem guten Zustand, haben alle technischen Überprüfungen durchgeführt und sind mit Gurtband, Spannlisene, Zeltdecke und Aufzug ausgestattet. Die Aufladung kann von oben mit dem Kran oder von der Seite erfolgen.

responsive

Wir bieten Ihnen die Unterstützung die Sie benötigen zum Erfolg!

Eine Zusammenarbeit auf der Basis von Vertrauen ist eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

About Us, Our Ideas, Our Vision

O colaborare bazata pe incredere e o colaborare reusita!

SC GENEX COM SRL International Goods Carriage

SC GENEX COM Ltd, with experience in the field of transport since 2000, is a private company owned by Romanian specialized people, among other things in the carriage of goods by intra-Community and international roads.

We have our own fleet of 20 trucks EURO 5 AND EURO 6 L-13.6m, l-2.5m, H-2.7m with insurance CMR / Global ASKO 1, 5 mil euro and department of consignments of coordinators of transport which may communicate with the customers in the international languages.

Our trucks are presented in good working order, they have all revisions up to date and are well equipped with anchoring straps cargo, lysis, lift (which increases your goods safety during transport), and are covered with canvas thus facilitating loading on top of that, with the crane or on the side.

responsive

Va oferim suportul necesar pentru a reusi!

O colaborare bazata pe incredere e o colaborare reusita!